TEAM

Peter Luisi
Regisseur, Drehbuchautor und Produzent

Mit seinen Spielfilmen „Verflixt Verliebt”, „Love Made Easy” und „Der Sandmann“ sowie als Co-Autor von Fredi Murers „Vitus” hat Peter Luisi auf sich aufmerksam gemacht. Seine Filme wurden mit dem Zürcher Filmpreis, 9 Nominationen für den Schweizer Filmpreis, dem Jury- und Publikumspreis am Filmfestival Max Ophüls sowie zahlreichen weiteren Preisen ausgezeichnet.
Biografie

David Luisi
Produzent

1997 co-gründete David Luisi die Firma „Netvertising AG“, eine renommierte Internet-Kommunikationsagentur der Schweiz. Danach tätig als Managing Director bei Spoiled Milk ApS, hat er zugleich die letzten drei Kinofilme von Peter Luisi produziert.
Biografie

Ines Brändli
Produktionsassistentin

Ines Brändli besuchte 2009/10 den Vorkurs an der F+F Schule für Gestaltung und Mediendesign in Zürich. Seit September 2011 studiert sie an der Universität Zürich Populäre Kulturen und Filmwissenschaft.


News

SCHWEIZER HELDEN

Unser neuer Kino-Spielfilm SCHWEIZER HELDEN gewinnt an der Weltpremiere in Locarno auf der Piazza Grande den Publikumspreis!!!